Letztes Feedback

Meta





 

PinkBox Juli 2015

Hallo ihr Lieben. Lange hab ich mich nicht gemeldet aufgrund sehr viel Stress. Heute bin ich aber wieder hier um euch meine Meinung zur PinkBox Juli 2015 zu erzählen. Es ist eine Sonderedition "Jolie for PinkBox". Dem entsprechend ist auch das Design des Kartons etwas anders, aber durchaus ganz schön 😊 als ich den ersten Karton öffnete, fiel mir eine kleine Flasche entgegen. Es handelt sich hierbei um "jive mit Sekt und Kirschblüte ". Habe ich mich sehr drüber gefreut. Dann natürlich 199 Flyer (nur gefühlt natürlich 😂. Darunter auch einen Gutschein von "Hello Fresh", welchen ich auch sofort eingelöst habe. Aber kommen wir nun zur eigentlichen Box. Sehr liebevoll mit schleifchen und Seidenpapier. Schick. Nun zu den Produkten. 1. Leichte Körperlotion von Kneipp (mandelblüte) Finde ich sehr gut. Da meine alte bodylotion gestern leer geworden ist. Riecht ganz angenehm, wie ich finde. Nicht zu aufdringlich. Ein Rewiev zu den Produkten gibt es verteilt an verschiedenen Tagen. Ich muss sie ja erstmal ausgiebig testen um meine ehrliche Meinung hier kundtun zu können. 2. Nagellack "colorshow" von Maybelline New York (436 crushed cayenne) Ein weiterer Nagellack in meiner Sammlung. Ich finde die Farbe ganz hübsch. Es ist ein Bordeauxrot mit goldenen Glitzpartikeln. Passt für mich also entweder zu Events, oder zu Weihnachten. Werde ihn Ende des Monats austesten wenn wir zum Geburtstag fahren von einer Verwandten. 3. Bodyspray von fruttini (passionsfrucht) Riecht schön fruchtig, aber nach ein paar Minuten fängt es an nach Zuckerwatte zu riechen 😳 Am Anfang klebt es aber mit der Zeit vergeht das. Gut finde ich, dass es wohl vegan ist. Werde es ab und an mal testen. 4. Tattoocreme von Schaebens Yes! Sehr cool, da ich mir vor ein paar Monaten ein Tattoocreme hab stechen lassen. Freue mich sehr über dieses Produkt und ich denke ich werde es ausgiebig testen. Der Duft ist irgendwie ähnlich eines Rasiergels gemischt mit Sonnencreme. Die Farbe ist leicht gelblich. 5. Cremegel von bebe more Es riecht sehr angenehm und frisch. So liebe ich das bei Cremes. Man kann es auch als Maske verwenden was ich sehr gut finde. Werde es testen sobald meine derzeitige Tagescreme leer ist 6. Lippenbutter von Figs& Rouge (Mango Mandarin) Ich bin froh, dass ich keine bekommen habe mit Rose. Denn damit kann man mich jagen. Sie ist für eine Butter doch arg flüssig. Also eher ein Lippenöl? Der Geschmack erinnert in der Tat an Mandarine und im entfernten auch etwas an Mango. Es klebt nicht auf den Lippen und ich fühle mich, als ob es wirklich sehr gut pflegt. So. Das war nun also die PinkBox im Juli 2015. ich finde sie alles in allem sehr gut gelungen. Ich kann und werde alles davon verwenden und testen. Go for it PB☺️ Wie fandet ihr die PinkBox?

16.7.15 13:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen